10 Jahre Silbury – Das neue Büro – Die Feier!

Rund 250 Gäste durften wir im Rahmen unseres Firmenjubiläums und der Einweihung unserer neuen Räume begrüßen. „Unfassbar“ betitelte Markus Neubauer in seiner Rede die tolle Stimmung die im Netzwerk entstand. „10 Jahre Standort Fürth, 10 Jahre Silbury, 10 Jahre tolle Projekte, Menschen und Erfahrungen.“ – Alles Dinge die den Sprecher des Digitalisierungsausschusses des DIHK im Deutschen Bundestag nachhaltig bewegt haben. Unter den Gästen im „Haus der Innovation“ wie Neubauer seine Räume gerne betitelt gern gesehene Politische Prominenz – So durften sich die geladenen Gäste die zu den Silbury Friends und Family gehören über diverse Ansprachen unter anderem von OB Dr. Thomas Jung frauen.

Gäste aus der Schweiz und Indien.

Ein besonderes Highlight für Markus Neubauer und sein Fürther Team war das erste reale Zusammentreffen mit Shakir Syed dem Geschäftsführer der Silbury Niederlassung in Hyderabad Indien. Markus Neubauer selbst, sowie ein Großteil des internationalen Teams kannten Syed, dem man ein riesen Vertrauen entgegenbringt, nur durch regelmäßige Skype-Calls. – „Das sind die Vorteile der Digitalisierung und Globalisierung“ schwärmt Neubauer. Aus seiner Sicht gelang die Zusammenarbeit mit den indischen Vertretern dank der von Ihm evangeliumsähnlich gehypten Digitalisierung der Welt. „In den Neunzigern hätte man sich so etwas sicher noch nicht vorstellen können.“ Da müssen wir ihm wohl recht geben.

Weiterer Special-Guest war Silbury Mitgründer Thomas Feldmeier aus der Schweiz. Er und Markus Neubauer haben vor 10 Jahren nach jahrelanger Cooperation auf Freelancer Basis den Grundstein geschaffen auf dem heute ein solides internationales IT-Unternehmen steht. Sehr emotional fiel deshalb auch die von Neubauer gehaltene Dankesrede aus. Beide Gründer sind noch heute 100% Gesellschafter der Silbury Holding aufgrund der Internationalisierung wurden hier zwar Ländergesellschaften gegründet jedoch sieht man sich im Vergleich noch immer als ebenwürdige Partner an.

Party bis spät in die Nacht.

Auf den 3 Stockwerken im Silbury Headquarter wurde nach einer kurzen Ansprache bis spät in die Nacht gefeiert. Den Gästen und dem Unternehmen bleibt dieser Event sicher noch lange in Erinnerung. Wir freuen uns auf die nächsten Partys in diesem tollen Gebäude.

 

Zur Bildergalerie

 

 

 

Von | 2018-05-15T15:04:34+00:00 19. September 2017|